Das Team

UND DAS IST UNSER WALDTEAM:

 

Hallo, ich bin Pascale Schmidt, Erzieher, Erlebnispädagoge, Natur- und Waldpädagoge, Natur und Achtsamkeitstrainer, Gesundhetsmanager für die Kinderbetreuung, Waldführer, Fachkraft für Integration und Inklusion,  Fachkraft für Gesundheits- und Bewegungsförderung und Peer. Seit dem 24.07.2017 habe ich die Leitung des Waldkindergartens übernommen. Zu meinen Lieblingsplätzen im Wald gehört der Heinbuchenwald im Barons Busch. Mit den Kindern baue ich gerne Niedrigseilbauten (unter anderem Seilbahnen, Karussell und vieles mehr). Auch nutze ich gerne mit den Kindern Werkzeuge und verschiedenste Naturmaterialien. Pflanzen und Tierkunde liegen mir sehr am herzen.

 

                                     

Mein Name ist Karin Kanzari seit Februar 2022 gehöre ich zu den Okerfüchsen.  Ich bin Erzieherin, Sozialpädagogin und Natur und Waldpädagogin. Der  Wald mit seiner Vielfalt und seinem Artenreichtum ist ein Ort, an dem ich mich sehr gerne aufhalte. Hier gehe ich mit den Kindern auf Entdeckungsreise. Außerdem mag ich alles, was mit dem Thema Sprache zu tun hat, wie z.B. Lieder, Singspiele und Reime.

 

 

Mein Name ist Thorsten Jahns (Toto) seit 2017 ein fester springer im Waldkindergarten. Ich unterstütze das Okerfuchsteam unteranderem mit Musikpädagogischen angeboten.Mein Name ist Thorsten Jahns (Toto) seit 2017 ein fester springer im Waldkindergarten. Ich bin Erzieher und unterstütze das Okerfuchsteam, unteranderem mit Musikalischen Bildungsangeboten. Mit unterschiedlichen angeboten entwickeln die Kinder ein Gespür dafür, wie sich unterschiedliche Gegenstände und Instrumente anhören.

 

                                          Toto-  Pascale-  Karin