Das Team

UND DAS IST UNSER WALDTEAM:

 

Hallo, ich bin Pascale Schmidt, Erzieher, Erlebnispädagoge, Naturpädagoge, Waldführer und Fachkraft für Integration und Inklusion. Seit dem 24.07.2017 habe ich die Leitung des Waldkindergartens übernommen. Zu meinen Lieblingsplätzen im Wald gehört der Heinbuchenwald im Barons Busch. Mit den Kindern baue ich gerne Niedrigseilbauten (unter anderem Seilbahnen, Karussell und vieles mehr). Auch nutze ich gerne mit den Kindern Werkzeuge und verschiedenste Naturmaterialien. Pflanzen und Tierkunde liegen mir sehr am Herzen.

 

Mein Name ist Anke Berek und ich bin seit August 2020 im Waldkindergarten. Ich bin Erzieherin und Kunstpädagogin. Bei allem was mit Kunst zu tun hat, bin ich immer gleich dabei. Mein Lieblingsplatz ist die Wiese. Dort lese, spiele, male und entspanne ich gerne mit den Kindern.