Eröffnungsfeier der Okerfüchse am 23.6.2012


Bei wunderbarem Wetter konnten wir am Samstag unseren Waldkindergarten ganz offiziell einweihen. Es waren viele Gäste da, kleine wie große, die uns beglückwünschen wollten, und auch viele bei denen wir uns für ihre Hilfe in den letzten zwei Jahren bedanken durften.Mit einem Schlückchen Sekt oder Saft wurde auf das große Ereignis angestoßen.
Dann konnten sich die Gäste an unserem Waldbuffet stärken. Für interessante Angebote vor allem der kleinen Gäste war gesorgt.
Es gab Baumscheibenbasteln mit Virginia und Stephan, so dass jedes Kind, wenn es wollte, ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen konnte.
In der Geschichtenkuhle konnten die Kinder das Bilderbuch „Das Sonnenei“ von Elsa Beskow hören. Die Geschichte wurde wunderbar erzählt von Johanna und musikalisch mit dem Akkordeon untermalt von Sabine.
Alle Anwesenden hatten, denken wir, einen interessanten und schönen Nachmittag im Wald, und alle die gekommen waren konnten sich überzeugen was für einen wunderbaren Ort die Okerfüchse für ihre Vormittage im Schwülperaner Forst gefunden haben.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an all die, die geholfen haben diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und vielen Dank auch für die schönen Geschenke.